Aktivitäten

Hast du Lust, uns mit deiner Tatkraft zu unterstützen und uns ab und zu bei Veranstaltungen zu helfen?  Wir würden uns über deine Kontaktnahme sehr freuen!

Begegnungscafé International in Jona

Das Begegnungs-Café International findet im Zimmer ‘Erde’ im Kath. Kirchgemeindehaus Jona von 17 – 19.30 Uhr statt.

Daten für 2021 (unter Vorbehalt der aktuellen Corona-Situation): 1.April / 6. Mai / 10. Juni / 28. August / 2. September / 7. Oktober / 4. November / 18.12.

Gespräche, Spiele, lockere Weiterbildung, kleine Snacks erwarten dich.

Alle sind herzlich willkommen!

Our activities

The African Club intends to organise at least two major events a year.
The larger the number of people  is who support us and become involved in our community, the more interesting the exchange between them gets and the lovelier the parties as well as the shared memories are.
Everybody is welcome to take part in the African Club, regardless of their being a member or not.

Nos activités

L’Association Afrique prévoit au moins deux événements majeurs au cours de chaque année.
Plus les gens qui nous soutiennent et s’impliquent dans la communauté, plus grand est l’échange et plus belles sont les fêtes et les souvenirs communs.
N’importe qui peut participer dans l’Association Afrique, indépendamment du fait qu’il ou elle est membre ou non.